Unsere Leitlinien

Innovation

Unter Innovation verstehen wir das Festhalten an Bewährtem und der Einsatz von neusten Technologien gepaart mit einem sich stetig entwickelndem Qualitätsansporn.

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  • Bedeutet für uns abseits der ausgetretenen Pfade nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen
  • Wir sind immer mit einem Ohr am Markt und wissen heute schon, was morgen für unsere Kunden wichtig ist
  • Durch innovative Produkte und Prozesse,
    wollen wir den Nutzen unserer Produkte
    für unsere Kunden stetig vergrößern, um den
    stets neuen Anforderungen und Herausforderungen
    gerecht zu werden
  • Mit viel Wissen und Erfahrung entwickeln wir hier und heute kundengerechte Lösungen für morgen 

 

Teamgeist

Als Team verstehen wir unsere Kunden und Mitarbeiter. 
Offenheit, Zuverlässigkeit und ein intensiver Austausch erfüllt unser Team mit Leben.

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  • So wie wir mit unseren Kunden umgehen, arbeiten wir auch intern zusammen: engagiert und teamorientiert um gemeinsam bezahlbare Lösungen zu finden.
  • Eine positive Einstellung zur Arbeit und zu den Kollegen, ein fairer Umgang miteinander und gegenseitiges Vertrauen sind Voraussetzung für unseren Erfolg.
  • Die solide Ausbildung jedes Einzelnen schafft die Grundlage für Vertrauen in das Team und die Resultate
  • Nur Zusammenhalt macht erfolgreich.
  • Generationenübergreifendes Arbeiten prägt die Umgangsformen und fördert das Verständnis füreinander.

Beständigkeit/ Tradition

Verstehen wir als Aufbruch in die Zukunft mit unserer Erfahrung und den neusten technischen Errungenschaften.

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  • Dieser Begriff ist für uns nichts Antiquiertes. Aufbauend hierauf – eingebunden in die Gemeinschaft mit Institutionen und Vereinen – möchten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern nachhaltige Produkte auch für morgen und übermorgen schaffen.

Zufriedenheit

Für die Zufriedenheit unserer Kunden und unseres Teams ist uns kein Einsatz zu hoch.

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  • Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen das Denken und Handeln all unserer Mitarbeiter.
  • Unser Maßstab ist die Zufriedenheit der Kunden.
  • Fehler sehen wir als Chance zur Optimierung unserer Prozesse und zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens.

  • Flexibilität und Qualität – unser Wettbewerbsfaktor
  • Jeder Kunde erhält unsere ganze Aufmerksamkeit
  • Unsere Kunden sind unsere Partner - Ihre Erwartungen wollen wir übertreffen
  • Maßstab für den Erfolg unserer Arbeit ist der Nutzen für unsere Kunden.
  • Unser Ansehen stützt sich auf Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie das individuelle Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.
  • Die Beziehungen unserer Mitarbeiter nach außen und innen werden gestützt durch unsere Unternehmenskultur, die geprägt ist durch qualitätsförderliche Werte und Einstellungen.
  • Wir verstehen Führung als Fördern vorhandener Fähigkeiten. Die Sicherung der Qualität gehört zur Aufgabe eines jeden Mitarbeiters.
  • Der Qualität unserer Leistungen folgt der wirtschaftliche Erfolg, nie umgekehrt.
  • Wir sind uns bewusst, dass wir uns täglich neu den sich ändernden Leistungsanforderungen unserer Kunden stellen müssen.